Mittwoch, 23. Oktober 2019
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Verkehrshindernis / Sturmschaden

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 700
Einsatzort Details

Löderburg, Friedensstraße
Datum 01.10.2019
Alarmierungszeit 03:04 Uhr
Einsatzbeginn: 03:11 Uhr
Einsatzende 05:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 11
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    In der letzten Nacht wurden wir zu einem Verkehrshindernis alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Die Lage bestätigte sich, es handelte sich um einen umgestürzten Baum der sowohl die Straße als auch den Fußweg blockierte.
    Nach Lageerkundung durch den Einsatzleiter, wurde der Baum durch die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Löderburg fachgerecht bearbeitet und beseitigt.
    Es befanden sich 2 Kettensägen im  Einsatz.
    Weitere Kräfte und Mittel waren nicht erforderlich, sodass die Einsatzbereitschaft gegen 05:30 wieder im Gerätehaus herstellt werden konnten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder