Mittelbrand / Kleinbrand

Brandeinsatz > Kleinbrand

Löderburg, Thiestraße
Datum 26.08.2021

In den späten Abendstunden wurden wir zu einem „Mittelbrand“ in der Ortslage alarmiert.
    Bei der Einsatzmeldung handelte es sich um einen Brand eines Schuppens / Heu - Tiere in Gefahr

Der „Mittelbrand“ bestätigte sich nicht und konnte demzufolge vom Einsatzleiter auf einen „Kleinbrand“ herabgestuft werden. Es handelte sich um einen Brand eines Heureiters von ca. 3x3m.
    Die Brandbekämpfung wurde durch den Angriffstrupp mit einem C - Rohr vorgenommen.
    Durch die Einsatzleitung wurden die Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers des Salzlandkreises zum Einsatz hinzugezogen und die Einsatzstelle an diese übergeben.