Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Zugriffe 2468
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Atzendorf, K1302 -> Atzendorf
Datum 19.06.2021
Alarmierungszeit 16:40 Uhr
Einsatzbeginn: 16:48 Uhr
Einsatzende 18:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Ortsfeuerwehr  Atzendorf wurden wir zu einem Flächenbrand alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Die Lage auf Sicht bestätigte sich bereits auf Anfahrt, da es sich um eine starke Rauchentwicklung handelt. Anfahrt technisch gab es stärkere Schwierigkeiten, da der Weg zum Einsatzort mit Findlingen und Barrikaden verbaut wurde und somit ein durchkommen für uns unmöglich war.
    Mithilfe der Kameraden aus Atzendorf gelang es uns dennoch einen geeigneten Anfahrtsweg zu finden um die Brandbekämpfung gemeinsam vornehmen zu können.

    Die Zusammenarbeit mit den Atzendorfer Kameradinnen und Kameraden ist wie immer als hervorragend zu bezeichnen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder