www.feuerwehr-loederburg.de

Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Atzendorf, K1302 -> Atzendorf
Datum 19.06.2021
Einsatzdauer 1 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Sirene

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug

Einsatzbericht

Zusammen mit der Ortsfeuerwehr  Atzendorf wurden wir zu einem Flächenbrand alarmiert.

Lage vor Ort:

Die Lage auf Sicht bestätigte sich bereits auf Anfahrt, da es sich um eine starke Rauchentwicklung handelt. Anfahrt technisch gab es stärkere Schwierigkeiten, da der Weg zum Einsatzort mit Findlingen und Barrikaden verbaut wurde und somit ein durchkommen für uns unmöglich war.
    Mithilfe der Kameraden aus Atzendorf gelang es uns dennoch einen geeigneten Anfahrtsweg zu finden um die Brandbekämpfung gemeinsam vornehmen zu können.

Die Zusammenarbeit mit den Atzendorfer Kameradinnen und Kameraden ist wie immer als hervorragend zu bezeichnen.