Montag, 25. Oktober 2021
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Wohnungs / Wohnhausbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1157
Einsatzort Details

Groß Börnecke Thieberg
Datum 06.02.2021
Alarmierungszeit 12:00 Uhr
Einsatzbeginn: 12:06 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Feuerwehr Groß Börnecke
    Feuerwehr Schneidlingen
      Feuerwehr Hecklingen
        JUH Rettungsdienst Egeln
          Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
            Energieversorger
              Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
              Brandeinsatz

              Einsatzbericht

              Durch die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hecklingen wurden wir bei diesem Einsatz zu einem Wohnungsbrand hinzugerufen um die Kameradinnen und Kameraden mit Atemschutzgeräteträgern
              zu Unterstützen.

              Bereits auf der Anfahrt wurde der Wohnungsbrand zu einem Wohnhausbrand hochgestuft, sodass wir uns bereits auf Anfahrt mit schwerem Atemschutz ausrüsteten.
              Der Erfolg der Löscharbeiten wurde mittels einer Wärmebildkamera überprüft.

              An dieser Stelle möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit mit allen im Einsatz befindlichen Einsatzkräften bedanken.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder