Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

BMA mit Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 2659
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39418 Staßfurt, Löderburger-Straße
Datum 16.07.2020
Alarmierungszeit 13:54 Uhr
Einsatzbeginn: 13:57 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 19 + 2 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug
    Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Bei diesem Einsatz wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Staßfurt zu einer Auslösung einer „Brandmeldeanlage mit Personen“ alarmiert.
    Nach der Überprüfung dieser Anlage und des ausgelösten Melders, konnte seitens der Feuerwehr eine Entwarnung gegeben werden. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen Fehlalarm.
    Die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt und wir stellten dann die Einsatzbereitschaft am Standort wieder her.
     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder