Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Person öffnet nicht

Techn. Rettung > Person in Notlage
Zugriffe 2660
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Löderburg, Bergmann-Straße
Datum 14.07.2020
Alarmierungszeit 13:59 Uhr
Einsatzbeginn: 14:05 Uhr
Einsatzende 14:30 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
DRK Rettungsdienst Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    In den Mittagsstunden wurden wir seitens der Kreiseinsatzleitstelle zu einer „Person öffnet nicht“ alarmiert.
    Da bei diesem Einsatzstichwort davon auszugehen ist, dass es sich um einen akuten medizinischen Notfall handelt, rüsteten wir uns umgehend aus und fuhren zur Einsatzstelle.
    Am Einsatzort angekommen, wurde seitens der Einsatzleitung eine Lagererkundung durchgeführt.
    Bei dieser öffnete die Person selbstständig die Wohnung, sodass seitens der Feuerwehr keine Einsatzhandlungen erforderlich wurden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder