Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Auslaufen von Flüssigkeiten nach Verkehrsunfall mit mehren verletzten Personen. Rettungsdienst mitalarmiert.

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 4104
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

L71 Neu-Staßfurt -> Braunsches Kreuz
Datum 12.11.2019
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzbeginn: 17:21 Uhr
Einsatzende 18:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 11 + 2 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
    DRK Rettungsdienst Staßfurt
      JUH Rettungsdienst Calbe / Saale
        JUH Rettungsdienst Schönebeck
          Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Alarmiert wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen und Auslaufen von Flüssigkeiten nach einem Verkehrsunfall.

          Lage vor Ort:

          Die Lage bestätigte sich.
          Es handelte sich um zwei verunfallte PKW´s.
          Durch uns wurden das Batteriemanagement, die Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Betreuung der verletzten Personen, die Absperrung der Einsatzstelle (bis die Polizei vor Ort war) und das Abbinden der ausgelaufenen Flüssigkeiten mittels Bindemittel vorgenommen.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder