Montag, 18. November 2019
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Öl / Dieselspur

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Zugriffe 418
Einsatzort Details

Löderburg, Straße der Einheit
Datum 06.11.2019
Alarmierungszeit 16:28 Uhr
Einsatzbeginn: 16:35 Uhr
Einsatzende 18:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 32 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 11 + 2 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ordnungsamt Staßfurt
    Stadtpflegebetrieb Staßfurt
      Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Bei diesem Einsatz wurden wir zu einer Ölspur alarmiert.

      Lage vor Ort:

      Bei Ankunft an der Einsatzstelle bestätigte sich die Lage in so weit, dass es sich um eine ca. 50 m lange Öl / Dieselspur handelte.
      Diese wurde durch uns mittels Bindemittel abgestumpft und das Ordnungsamt und der Stadtpflegebetrieb zur Einsatzstelle hinzugezogen.

      Durch den Stadtpflegebetrieb der Stadt Staßfurt wurden nach erfolgten Einsatzarbeiten Schilder aufgestellt und die Einsatzstelle konnte
      durch den Einsatzleiter an das vor Ort befindliche Ordnungsamt der Stadt Staßfurt übergeben werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder