Montag, 18. November 2019
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Auslösung BMA mit Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 559
Einsatzort Details

Staßfurt, Steinstraße
Datum 15.10.2019
Alarmierungszeit 12:57 Uhr
Einsatzbeginn: 13:04 Uhr
Einsatzende 14:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Staßfurt wurden wir zu einer Auslösung einer Brandmeldeanlage alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Die Lage bestätigte sich.
    Es wurde durch den Einsatzleiter vor Ort ein Trupp (der Ortsfeuerwehr Staßfurt) unter schweren Atemschutz zur Kontrolle der Bereiche vor geschickt.
    Ein weiterer Trupp (der Ortsfeurwehr Löderburg) hatte sich bereits mit Pressluftatmer ausgerüstet und war in Bereitstellung.

    Im Dachgeschoss wurden jedoch keine Feststellungen gemacht, sodass wir die Einsatzstelle recht zügig wieder verlassen und
    die Einsatzbereitschaft an den Standorten wiederherstellen konnten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder