Montag, 18. November 2019
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Wohnungsbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 1246
Einsatzort Details

Löderburg, Breite-Straße
Datum 24.03.2019
Alarmierungszeit 05:31 Uhr
Einsatzbeginn: 05:37 Uhr
Einsatzende 06:15 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Alarmierungsart Sirene
Mannschaftsstärke 16 + 5 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
DRK Rettungsdienst Staßfurt
    Stadtwehrleitung
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Bei diesem Einsatz wurden wir durch die Kreiseinsatzleitstelle des Salzlandkreises zu einem Wohnungsbrand alarmiert.

      Lage vor Ort:

      Der Wohnungsbrand bestätigte sich nicht, es handelte sich um angebranntes Essen, welches für eine starke Rauchentwicklung im Gebäude sorgte.
      Das Gebäude wurde durch uns quer belüftet und der Wohnungseigentümer dem Rettungsdienst übergeben.
      Eine weitere Behandlung durch den Rettungsdienst wurde aber nicht nötig, sodass die Wohnung, als sie wieder rauchfrei war, dem Wohnungseigentümer übergeben worden ist.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder