Donnerstag, 21. November 2019
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Sturmschaden am Gebäude (Dachbereich)

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 942
Einsatzort Details

Löderburg, Friedensstraße
Datum 06.03.2019
Alarmierungszeit 13:25 Uhr
Einsatzbeginn: 13:32 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12 + 1 Reserve
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Nach erfolgter Lageerkundung wurden Absperrmaßnahmen an der Einsatzstelle vorgenommen.
Der Einsatzleiter hielt Rücksprache mit dem Hauseigentümer, der eine externe Dachdeckerfirma beauftragte, die sich um den entstandenen Schaden kümmert.
Da für uns kein weiterer Handlungsbedarf bestand, wurde die Einsatzstelle an den Hauseigentümer übergeben und die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederhergestellt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder