Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

BMA mit Personen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 1397
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39418 Staßfurt, Schlachthofstraße
Datum 05.02.2023
Alarmierungszeit 14:12 Uhr
Einsatzende 14:50 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
DRK Rettungsdienst Staßfurt
Brandmeldeanlage

Einsatzbericht

Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Staßfurt, wurden wir bei diesem Einsatz zu einer „BMA mit Personen“ alarmiert.

Lage vor Ort:

Die Lage bestätigte sich.

Es handelte sich um angebranntes Essen, welches zur Auslösung der Brandmeldeanlage führte.
Das Objekt wurde seitens der Feuerwehr abgeprüft und die Brandmeldeanlage zurückgesetzt.
Weitere Einsatzhandlungen durch die Feuerwehr wurden nicht erforderlich, sodass wir relativ zügig die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen konnten.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder