Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Unterstützung Rettungsdienst

Med. Einsatz > sonstige medizinische Einsatz
Zugriffe 1666
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39418 Staßfurt, Am Tierpark
Datum 30.09.2022
Alarmierungszeit 09:46 Uhr
Einsatzende 10:19 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Es handelte sich bei diesem Einsatz um eine Nachforderung und Unterstützung des Rettungsdienstes.

    Lage vor Ort:

    Aufgrund der noch bestehenden pandemischen Lage wurde seitens der Kreiseinsatzleitstelle die Ortsfeuerwehr Löderburg alarmiert.
    Da sich der Einsatzort aber in Staßfurt befunden hat und seitens des Salzlandkreises momentan kein Handlungsbedarf seitens der Pandemie besteht, wurde die zuständige Ortsfeuerwehr nachalarmiert, welche den Einsatz übernommen hat.
    Wir konnten somit die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder