Montag, 28. November 2022
Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

PKW-Brand

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Zugriffe 1238
Einsatzort Details

39446 Löderburg, Thiestraße
Datum 09.05.2022
Alarmierungszeit 22:32 Uhr
Einsatzbeginn: 22:36 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Polizeirevier Salzlandkreis Bernburg
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    In den Nachtstunden wurden wir abermals zu einem PKW-Brand in der Thiestraße alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Wiederum bestätigte sich die Lage.
    Es handelte sich um einen vor der Haustür abgestellten PKW.
    Der PKW wurde durch uns mittels Schwerschaum abgelöscht und infolge mittels Wärmebildkamera abgeprüft.
    Da der letzte PKW-Brand fast an derselben Stelle und nur wenige Tage zuvor stattfand, wurde durch die Einsatzleitung das Polizeirevier des Salzlandkreises und der Kriminaldienst hinzugezogen, welcher die weiteren Ermittlungen übernehmen wird.
    Nach der erfolgten Restablöschung, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und wir stellten die Einsatzbereitschaft am Standort wieder her.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder