Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Wohnungsbrand / Waschmaschinenbrand

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 2114
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39418 Staßfurt, Sodastraße
Datum 11.04.2022
Alarmierungszeit 07:52 Uhr
Einsatzende 08:51 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
    DRK Rettungsdienst Staßfurt
      Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Staßfurt, wurden wir bei diesem Einsatz zu einem gemeldeten Wohnungsbrand alarmiert.

      Lage vor Ort:

      Der Wohnungsbrand bestätigte sich nicht. Es handelte sich um eine starke Rauchentwicklung, welche von einem Waschmaschinenbrand ausging. Da die Kräfte und Mittel der Ortsfeuerwehr Staßfurt am Einsatzort ausreichend waren, konnten wir auf Einsatzfahrt abbrechen und die Einsatzbereitschaft am Standort wiederherstellen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder