Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Rauchmelder Privathaushalt

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage
Zugriffe 2451
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39446 Löderburg, Straße der Einheit
Datum 23.02.2022
Alarmierungszeit 12:04 Uhr
Einsatzbeginn: 12:09 Uhr
Einsatzende 13:15 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Staßfurt
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug
    Brandmeldeanlage

    Einsatzbericht

    Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Staßfurt wurden wir in den Mittagsstunden zu einer Auslösung einer Rauchmeldeanlage in der KITA  „Zwergenland“ in Löderburg alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Durch Bauarbeiten in der Kindertagesstätte kam es zu einer Auslösung der Rauchmeldeanlage.
    Das Objekt wurde seitens der Feuerwehr abgeprüft und es kam glücklicherweise zu keinerlei Feststellungen.
    Die Anlage konnte somit zurückgesetzt werden und wir konnten den kleinen und großen aufgeregten Mäusen
    Ihr „Zwergenland“ unbeschadet wieder übergeben und die Einsatzbereitschaft an den jeweiligen Standorten
    wider herstellen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder