Notruf: 112

www.feuerwehr-loederburg.de

 

Strumschaden

Techn. Hilfe > Sturm
Zugriffe 2434
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

39443 Atzendorf, An den Schulen
Datum 29.01.2022
Alarmierungszeit 20:48 Uhr
Einsatzbeginn: 20:54 Uhr
Einsatzende 21:45 Uhr
Einsatzdauer 57 Min.
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Löderburg
Ortsfeuerwehr Atzendorf
    Fahrzeugaufgebot   Tanklöschfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug  Mehrzweckfahrzeug
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Bei diesem Einsatz wurden wir zusammen mit der Ortsfeuerwehr Atzendorf zu einem Sturmschaden in der Ortslage alarmiert.

    Lage vor Ort:

    Es handelte sich um einen größeren Ast, welcher sich auf einem Vordach eines Wohnblockes befand und den Mietern den Weg nach außen versperrte.
    Der Einsatz konnte seitens der Ortsfeuerwehr Atzendorf ohne Hilfe abgearbeitet werden, sodass für uns keine weiteren Einsatzhandlungen erforderlich wurden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder